Elementarteilchen






und plötzlich nimmst du
die fahrt wieder auf
wie
nach dem schiffbruch
ein überlebender
seehasebär
15.1.09 15:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indigonia (15.1.09 22:28)
Na siehst du.......habe ich doch geahnt, dass wieder bessere Tage kommen. Ich freue mich ganz besonders für dich und wünsche dir ganz herzlich, dass du deine Lebensfahrt in gutem und ruhigem Fahrwasser erleben kannst.

Zum Vollmond noch......er war voluminös-gigantisch und ich habe selten einen so farbenprächtigen Mondaufgang in einem warmen Farbengemisch von Gelb-Orange-Tönen gesehen.

Liebe Grüße
Indigonia


m...t (16.1.09 07:34)
elli@
jedenfalls - jedenfalls sende ich dir
alles gute.
die abbildung im link ist fantastisch.
woher stammt diese verbundene,
magere person?


Indigonia (16.1.09 19:19)
Zur Normalität zu kommen wird nicht einfach sein. Aber du hast schon soooooo viel ausgehalten, dass sich nach einer gewissen Zeit dein Leben mit der Hilfe von anderen Menschen wieder lebenswert gestalten kann. Wenn sich alles so postiv weiter entwickelt, dann werden erst Stunden, Tage, Wochen kommen, an denen du nicht dran denken musst.Das wünsche ich dir jedenfalls sehr!!! Wer so eine schwere Erkrankung überstanden hat, der wird fortan sowieso eine ganz andere Wertstellung zum Leben haben.
Ich hoffe für dich, dass liebe Menschen immer für dich da sind, auch, wenn du sie nicht brauchst.

Deine Worte haben mich sehr berührt und ich muss sie erst mal sacken lassen...

Alles Liebe und Gute für dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
counter
Otik Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de