Elementarteilchen



pause

manchmal...
und manchmal gibt es nicht zu sagen...
nur eines,- HILFE Ely

22.5.12 11:09
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ely (30.5.12 10:15)
Menno, du weißt doch, dass es wochen dauern kann, bis ich hier mal die hilfeschreie hör.
Wo klemmts denn?


Elli (5.6.12 08:47)
ging aber trotzdem schnell: ich gugg hier fast gar nicht mehr. ich sehe nur noch
WERBUNG!
blog ist kaum noch zu lesen. wäre schön, wenn du mal rein guggst.


m...t (26.6.12 11:02)
wohlmöglich geht es ja hier bald
nach der werbeunterbrechung
irgendswie weiter - oder?
LG / meerluft


Elli (28.6.12 08:57)
tja, wenn die werbung weg ist..... dann könnte es weiter gehen. huhu, liebes mchen. schön, dass du noch ab und an vorbei schaust


Ely (9.7.12 22:09)
Früher wird alles besser.

Habe mal so durch die alten Einträge gesurft....menno was waren wir da kreativ. Wo ist das nur hin? Das Fehlen von Glück scheint in unmittelbarem kausalen Zusammenhang zur Entfaltung des verbal-visuellen Genius zu stehen.

Neuerdings verbuchsel ich imer die Wechstaben beim Reden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
counter
Otik Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de